DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_42039-3eb2ef749.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Franziska...
   
geschrieben von elsker Danmark am: 12.11.12, 14:45
Aufrufe: 1541

...hieß die große Blondine, die ich am Strand der Urlaubsinsel Fehmarn kennenlernte. Doch ich hatte keine Zeit für sie, ich musste fuzzen gehen!

Zuletzt bearbeitet am 19.03.15, 15:35

Datum: 12.08.2012 Ort: Fehmarnsund Land: Schleswig-Holstein
BR: 605 Fahrzeugeinsteller: DB Fernverkehr
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 40D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 12.08.2012 10:52:01, Brennweite: 31mm


geschrieben von: Robert Brütting
Datum: 15.11.12, 17:38

So setzt jeder seine Prioritäten!

Das Bild ist schön - ob die mit seiner Entstehung verbundene Urlaubserinnerung langfristig genauso emotional belegt bleibt, wie es eine nähere Befassung mit Franziska (und die *damit* verbundene Urlaubserinnerung) gewesen wäre, darf man allerdings bezweifeln. ;-)

RoB

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 15.11.12, 20:38

Hach Robert, wie du dich um meine Jugend sorgst! Ich kann dich beruhigen, die Geschichte stimmt nicht mal. Romantik ist mir fern, es war kein Strand, sondern ein überfüllter Hörsaal ...dafür hatte ich aber Zeit... ;-)

geschrieben von: Robert Brütting
Datum: 16.11.12, 18:59

War fast schon klar. Echte Fuzzis lernen am Strand eher keine Frauen kennen. ;-)

RoB

geschrieben von: L-B-E
Datum: 19.11.12, 18:28

Hallo Fabian,

mir gefällt es auch ohne die "große Blonde".
Wobei, "große Blonde" kann ja vieldeutig sein... ;-)

VG Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.