DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wie gefühlt schon immer
   
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 09.08.11, 00:08
Aufrufe: 1668

Die Szene hätte wohl annähernd gleich auch 30-40 Jahre eher entstanden sein können, wenn man einmal vom Gebäude hinter den Gleisen absieht und davon, dass der Bahnhof Mergelstetten erst Ende der 80er Jahre ans Stellwerk Heidenheim angeschlossen wurde und damit seine Lichtsignale erhielt. Doch die Werksköf ist seit 1958 vor Ort und auch die Wagengattung Ucs ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Datum: 03.04.2009 Ort: Heidenheim-Mergelstetten Land: Baden-Württemberg
BR: 310,323,324 (alle Köf II) Fahrzeugeinsteller: Schwenk
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY , Modell: DSLR-A100, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 03.04.2009 11:20:58, Brennweite: 50mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.