DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_211469-e1e719d25.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Burg Hardenstein
   
geschrieben von iw am: 14.08.22, 20:21
Aufrufe: 602

Aktuell sind in der Galerie bereits zwei Bilder vertreten, die an der Ruine der Burg Hardenstein entstanden - die Ruine der Burg aus dem 14. Jahrhundert ist jedoch auf beiden nicht zu sehen. Ich finde, das sollte sich ändern. Bei Anfertigen des Bildes kam mir zu Gute, dass die P8 des Eisenbahnmuseums in Bochum-Dahlhausen immer noch nicht einsatzbereit ist - sie fährt hier meistens rückwärts.

Zuletzt bearbeitet am 14.08.22, 20:22

Datum: 07.08.2022 Ort: Witten-Herbede Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 211,212,214 (alle V100-West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DGEG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon PowerShot G7 X Mark II, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 07.08.2022 11:24:19, Brennweite: 16 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 15.08.22, 10:40

Hi Ingmar,

eine sehr gelungene Ergänzung zu den bereits vorhandenen Bildern! So macht die Galerie Spaß: Anhand schöner Fotos Orte erkunden, an denen man noch nie war (und die man vmtl. auch nie selbst besuchen wird). Die V100 passt längenmäßig natürlich genau, wobei du auch exakt die richtige Auslösung getroffen hast. :)

* und viele Grüße
Julian

geschrieben von: JH-Eifel
Datum: 15.08.22, 10:59

Ein tolles Einsalbe!*

Gruß Jörg

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 15.08.22, 12:33

Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut ⭐

geschrieben von: Philosoph
Datum: 15.08.22, 15:11

Hallo Ingmar,

tolle Aufnahme. Wie oft bin ich dort schon mit dem Fahrrad vorbeigefahren und habe gedacht, man müsste doch mal ...

Irgendwie war ich aber nie da, wenn dort mal ein Zug fuhr. Mir war auch gar nicht bekannt, dass dort wieder gefahren wird. Kein Wunder bei dem ganzen Theater um die Strecke.

Beste Grüße

Carsten

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 16.08.22, 09:41

Zwei (mittlerweile) Museumsstücke aus unterschiedlichen Zeiten, sehr schön.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: CMH
Datum: 16.08.22, 11:13

Wunderbar! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.