DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_211333-2c41a97ce.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Morbider "Charme"
   
geschrieben von Toaster 480 am: 11.08.22, 11:53
Aufrufe: 516

Trotz umfangreicher Bauarbeiten im Stettiner Straßenbahnnetz und schrittweisen Fahrzeug-Neubeschaffungen ist der materielle Zustand an manchen Stellen erschreckend. Weil die BVG damals keine B6A2m-Beiwagen an Tramwaje Szczecińskie verkaufen wollte, wurden etliche T6A2m-Triebwagen übernommen und zu Paaren gekuppelt, die seitdem größtenteils als feste Züge unterwegs sind. Obwohl sie noch viele Jahre unverzichtbar sein werden, ist an den T6A2m im Gegensatz zu den meisten ex Berliner KT4Dt nichts modernisiert worden. Deren Zustände - gerade bei den hinteren Triebwagen der Traktionen - werden immer erschreckender.
Das Bild zeigt die "Attraktion" eines riesigen Rostloches unterhalb der Scheinwerfer, das als Beweis für ungläubige deutsche Straßenbahnfreunde per Handy dokumentiert und sogleich versendet wurde.

Datum: 08.08.2022 Ort: Szczecin Land: Europa: Polen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: Tramwaje Szczecińskie
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5100, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/5.3, Datum/Uhrzeit: 08.08.2022 17:30:28, Brennweite: 78 mm, Bildgröße: 847 x 1280 Pixel


geschrieben von: Erhard Ditz
Datum: 14.08.22, 14:00

Foto im Foto, das ist doch einmal etwas anderes - und dazu formal noch gut eingeteilt.
Viele Grüße
Erhard

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.