DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_211263-19d0d4b0d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Achterbahn mit 32 Zylindern
   
geschrieben von elsker Danmark am: 09.08.22, 20:16
Aufrufe: 620

4-5 Bft beruhigen den Segler und lassen den Fotografen panisch in Richtung Himmel schauen. Im Hintergrund kreischen die Achterbahnfahrer des Hansaparks. Der Verschluss klackert, das Ergebnis wird geprüft. Alles wird gut. Die Wolken waren langsamer als der Zug.

Datum: 06.08.2022 Ort: Sierksdorf Land: Schleswig-Holstein
BR: 227 (alle NOHAB-Rundnasen) / DK-MY Fahrzeugeinsteller: CLR
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 40D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 05.08.2022 16:36:31, Brennweite: 26 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Martin Brosow
Datum: 10.08.22, 09:33

Das war wunderbar! *

geschrieben von: Nils
Datum: 10.08.22, 09:37

Schön mal wieder was von Dir zu sehen! Richtig gut gemacht und die dunkle Lok hebt sich bestens ab. Dazu noch die bei dem flachen Motiv wünschenswerten Wolken - bestens! *

geschrieben von: mavo
Datum: 10.08.22, 10:33

"bekanntes Motiv" Aber ideal umgesetzt, bei idealem Wetter, bestem Licht, "gestutzter" Vegetation und einem "echten" Zug der noch dazu von einer schönen Lok gezogen wird. Besser kann es an dieser Stelle kaum noch werden...
*

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 10.08.22, 18:43

Prächtiges Motiv, dazu noch mit NoHAB !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 10.08.22, 21:07

Toll***

geschrieben von: Philosoph
Datum: 11.08.22, 07:32

Sehr eindrucksvoll. Die Lok passt perfekt zum Himmel! *

Beste Grüße

Carsten

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 12.08.22, 07:48

Tolle Stimmung und feiner Zug, was will man mehr.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 12.08.22, 22:27

Hi Fabian,

freut mich auch, mal wieder was von dir an dieser Stelle zu sehen. Die Nohab-Fahrten scheinen im Norden ja wirklich jeden an die Strecke getrieben zu haben. Bis zum nächsten Bild musst du nicht wieder fünf Jahre warten. ;)

Zum Foto selbst ist alles gesagt: Wundervoll! Für mich bisher mit Abstand das Highlight von diesen Sonderzügen.

* und viele Grüße
Julian

geschrieben von: 215 082-9
Datum: 13.08.22, 12:43

Sehr sehenswert! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.