DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_211203-2b5653e11.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Letzte Fahrten? Schaulaufen?
   
geschrieben von Bw Nysa am: 08.08.22, 09:58
Aufrufe: 479

Auch wenn schon viele Bilder aus der Umgebung von Großenbrode vorhanden sind, von den Abschiedsfahrten auf der alten Vogelfluglinie sind bislang noch keine Bilder vorhanden. Am 06. August befuhren MY 1138 und 1142 gemeinsam mit einem Sonderzug zwischen Puttgarden und Oldenburg die noch im alten Zustand befindliche Vogelfluglinie und hat hier den Bahnhof von Großenbrode gerade erreicht.

Datum: 06.08.2022 Ort: Großenbrode Land: Schleswig-Holstein
BR: 227 (alle NOHAB-Rundnasen) / DK-MY Fahrzeugeinsteller: CLR
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 846 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 10.08.22, 21:11

Warum ist links so wenig Platz, aber der Sendemast rechts mit im Bild? Schade, ich hätte gerne einen Stern gegeben.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.