DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der Sonnenstrahl des Tages...
   
geschrieben von ODEG am: 31.07.22, 12:00
Aufrufe: 469

...traf am frühen Nachmittag des 04.12.2020 eine RB von Halberstadt nach Blankenburg in Halberstadt-Spiegelsberge. Der restliche Tag war grau und trüb, doch hier hatte ich Glück. Absichtlich wurde eine frühe Auslösung gewählt, um möglichst wenig zu verdecken. Ob die Betrachter damit und dem Schatten auf dem ZUg Leben können?
Momentan ist diese Strecke, die in den letzten Jahren gerne einmal bei Fahrzeugproblemen oder Personalmangel mit als erste eingestellt wurde, wegen Oberbaumängeln in den Schlagzeilen. SPNV ist im Moment nur bis Langenstein möglich, da in Blankenburg in der Zufahrt zum Pbf schadhafte oder zumindest potentiell schadhafte Schwellen vorzufinden sind.

Datum: 04.12.2020 Ort: Halberstadt-Spiegelsberge Land: Sachsen-Anhalt
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: ABRM
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 865 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 01.08.22, 08:53

Bahn & Infrastruktur klassisch im schönsten Winterlicht dokumentiert. Mir gefällt's! *

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 01.08.22, 10:14

Mir auch.

* und Grüße Rainer

geschrieben von: ODEG
Datum: 04.08.22, 16:42

Danke für die Rückmeldungen!
Viele Grüße ODEG

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.