DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Libochovany
   
geschrieben von Dispolok_E189 am: 21.07.22, 09:59
Aufrufe: 463

Am 19.07.2022 ging es mal wieder ins Tschechische Elbtal. Auf dem Programm standen mehrere Fotostellen entlang der Bahnstrecke Děčín-Prostřední Žleb - Nymburk im Bereich Ústí nad Labem Střekov - Libochovany. Das Wetter war perfekt, lediglich die heißen Temperaturen waren für mich etwas unangenehm.

Am Nachmittag suchte ich mir ein schattiges Plätzchen in Libochovany und wartete auf Züge gen Litoměřice. Um 15:17 Uhr erreichte dann 162 097 mit Os 6457 (Ústí n.L.západ - Štětí) die kleine Ortschaft und wird in wenigen Sekunden am Haltepunkt ankommen. Im Hintergrund der Deblikberg mit seinen 459 m.

Datum: 19.07.2022 Ort: Libochovany Land: Europa: Tschechien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CZ-162 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 839 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.