DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Eine Brücke weiter...
   
geschrieben von kbs790.6 am: 17.07.22, 18:54
Aufrufe: 578

...als beim mittäglichen Blick auf den ehemaligen Haltepunkt Heslach und dessen ehemaligem Stationsgebäude [www.drehscheibe-online.de] steht man abends, wenn der hinter dem ehemailen Hp liegende Einschnitt mehr oder weniger vollständig von der Sonne ausgeleuchtet wird.

Eben dort war am 07. September 2021 die Ulmer 146 211 mit einem S-Bahn-Ersatzzug unterwegs, um zahlreiche Berufspendler vom Stuttgarter Hbf hinauf nach Vaihingen und weiter in den Feierabend zu bringen.



Datum: 07.09.2021 Ort: Stuttgart-Heslach Land: Baden-Württemberg
BR: 146 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 08.09.2021 17:16:54, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 1280 x 1182 Pixel


geschrieben von: mavo
Datum: 19.07.22, 13:59

Auf der Fußgängerbrücke habe ich schon einige male gestanden und fotografiert...
*

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.