DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_210255-b6b1bf26a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Schonende Preise für den Geldbeutel?
   
geschrieben von 215 082-9 am: 16.07.22, 18:12
Aufrufe: 547

Ja, diese Werbung ist etwas veraltet und passt nicht mehr so ganz. Zwar gibt es im Fernverkehr immer mal wieder gute Angebote, doch gerade ohne Sparpreise und co. passt das Preis-Leistungs-Verhältnis meistens nicht.

Bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen quälte ich mich am Morgen des 14.07.2022 früh aus dem Bett um die umgeleiteten Nachtzüge vor der Haustür aufzunehmen.

Also stand ich ab 6 Uhr am Getreidefeld parat und wartete auf Nordfahrer. Neben ein paar Güterzügen erfreute mich vor allem der NJ 400 (Zürich-) Hildesheim Gbf - Hamburg-Langenfelde Bbf mitsamt sehr sauberer 101 135. Erfreulicherweise trug die Lok noch die sehr veraltete PEP-Werbung, die man nicht mehr allzu häufig antrifft.

Hinter der Lok laufen die Kurswagen vom Fernverkehr als IC mit.

Grüße an den Mitfotografen. ;-)

Datum: 14.07.2022 Ort: Rohrsen Land: Niedersachsen
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 14.07.2022 06:33:26, Brennweite: 33 mm, Bildgröße: 853 x 1279 Pixel


geschrieben von: KBS443
Datum: 17.07.22, 20:32

Manchmal tun es auch die eher einfachen Perspektiven, wenn das Licht stimmt und die Schleierbewölkung durch das Weitwinkel zur Geltung kommt.*

geschrieben von: 215 082-9
Datum: 29.07.22, 00:11

So sehe ich es auch, es muss nicht immer spektakulär sein. Danke dir!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.