DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_209451-7d9948124.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Frühblüher an der Wendeschleife
   
geschrieben von Benedikt Groh am: 28.06.22, 07:45
Aufrufe: 392

Herrlich bunt blühen Ende März die auf der Linie 17 zwischen Rebstockbad und Neu-Isenburg eingesetzten Pt-Wagen der Verkehrsgesellschaft Frankfurt, wie hier an der Station Louisa. Aber auch die Kirschbäume zeigen sich an diesem Morgen trotz der niedrigen Temperaturen bereits in voller Pracht.

Datum: 24.03.2022 Ort: Frankfurt am Main Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VGF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 23.03.2022 10:05:02, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 858 x 1280 Pixel


geschrieben von: Marlo
Datum: 29.06.22, 09:15

Musste eben gleich mal im eigenen Archiv stöbern und habe gesehen, dass wir uns um einen Umlauf verpasst haben. War etwa 80 Minuten nach dir auch dort und habe den Impfexpress weitgehend identisch dort erwischt, sogar der Fahrer ist wohl der selbe. Es blühte in diesen Tagen aber auch wirklich sehr schön dort.

Viele Grüße, Martin

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.