DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Hamsterröhre
   
geschrieben von hamburgspotter am: 06.06.22, 20:16
Aufrufe: 693

Zu meiner Verwunderung konnte ich in der Galerie noch gar kein Bild aus dem Tunnelbahnhof des BERs entdecken. Dieser sticht zwar nicht unbedingt durch architektonische Meisterleistungen hervor, ist aber trotzdem ein Foto wert. Befahren wird er überwiegend von Hamstern, darüber hinaus lassen sich 147er und S-Bahnen blicken, auch ICs sind anzutreffen. In diesem Fall war es allerdings 442 325, der wenig später seine Fahrt auf dem RE7 fortsetzen wird.

Datum: 12.02.2022 Ort: Flughafen Berlin-Brandenburg Land: Brandenburg
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 843 x 1280 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 07.06.22, 11:43

Ein Bahnhofsbild ohne Menschen, wirkt irgendwie einfach nur tot. Und das in der BigCity um diese Uhrzeit, wozu hat's den BER nur gebraucht?
Soll aber nicht Deine Aufnahme schmälern.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.22, 11:47

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.