DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_205041-7e165f7b6.jpg

   
Wintereinbruch im April
   
geschrieben von Russpeter am: 06.04.22, 19:30
Aufrufe: 457

Wegen einer Blockstörung im Bahnhof Gutenfürst, rollte der Leerzement Regensburg-Rüdersdorf hier bei Tageslicht durch das Vogtland.
Neuschnee, Temperaturen unter 0 Grad, ein ruppiger Wind und eine Glätte, daß man kaum laufen konnte, machten die Warterei wirklich zu einem Höhepunkt der Dummheit, denn während ein Großteil der Bevölkerung bei Kaffee und Brötchen in der warmen Bude schlemmte, kamen mir ernsthafte Gedanken über die Sinnfreiheit meines Hobbys und meines Geisteszustandes....
Am Ende kam dann doch die MEG Eurodual um die Ecke und mit zitternden Händen wurde der Auslöser doch noch gefunden.

Datum: 02.04.2022 Ort: Schönberg Land: Sachsen
BR: 159 (Stadler Eurodual) Fahrzeugeinsteller: MEG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark IV, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 02.04.2022 08:22:16, Brennweite: 105 mm, Bildgröße: 855 x 1234 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.