DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_204348-3bdbeea37.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Spiegelungen
   
geschrieben von Bw Husum am: 26.03.22, 18:15
Aufrufe: 491

Der Turm des Hauptbahnhofs spiegelt sich im Cube Berlin.

Datum: 25.03.2022 Ort: Berlin, Hauptbahnhof Land: Berlin
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: Kein Fahrzeug
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/3.5, Datum/Uhrzeit: 25.03.2022 12:39:08, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 1280 x 853 Pixel


geschrieben von: Bastian Schwarzer
Datum: 27.03.22, 14:29

Sehr gelungen *

geschrieben von: Vesko
Datum: 27.03.22, 14:53

absolut genialer Architektur-Blick! *

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 28.03.22, 18:31

Moin,
ich wäre bestimmt glatt ohne Motivblick vorbeigelaufen...
Respekt!
*
Grüße
Dirk

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.22, 18:32

geschrieben von: Frank H
Datum: 29.03.22, 20:46

Klasse gesehen und umgesetzt, * !

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 30.03.22, 12:31

Hi Jens,

eine facettenreiche Spiegelung in den unterschiedlich ausgerichteten Glaselementen, schön entdeckt und gut umgesetzt! :)

* und viele Grüße
Julian

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 30.03.22, 13:05

Wunderbar festgehalten, eine Bereicherung für die Galerie. Ich wäre versucht gewesen, das Ganze noch zu spiegeln🙂. Egal, mir jedenfalls einen ⭐ wert.

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 30.03.22, 18:16

Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare. Das ist bei diesem eher ungewöhnlichn Bild ja nicht selbsterständlich!

@Detlef:Ja, ich war natürlich auch versucht, das Bild zu spiegeln, so dass man dann das DB-Emblem nicht mehr seitenverkehrt sieht. Im Endeffekt gefiel es mir aber so im Original besser (vielleich ja nur, weil ich mich schon daran gewöhnt hatte...).

Viel Grüße,
Jens

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.