DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_192831-bd9d9e3bb.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Winterlicher Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog
   
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 09.08.21, 18:58
Aufrufe: 1199

Zum bisher 38. Galeriefoto, das den 12.02.2021 als Datum der Entstehung führt, möchte ich noch ein weiteres hinzufügen. Sogar an der Marschbahn war an diesem Tag etwas Schnee gefallen, eine dünne Eisdecke hatte sich auf dem Wasserlauf, der den Koog, benannt nach einem früheren schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten, durchzieht, gebildet. Eine nicht alltägliche Zugzusammenstellung befindet sich auf dem Weg nach Westerland kurz vor dem Hindenburgdamm.
Einige Hochspannungsleitungen wurden digital entfernt, die Positionsdaten korrigiert.

Zuletzt bearbeitet am 11.08.21, 17:12

Datum: 12.02.2021 Ort: Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog Land: Schleswig-Holstein
BR: 245 (Bombardier TRAXX P160 DE ME) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800E, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 12.02.2021 09:30:00, Brennweite: 52 mm, Bildgröße: 935 x 1280 Pixel


geschrieben von: 215 082-9
Datum: 10.08.21, 16:15

Tolles Bild - wunderbar in Szene gesetzt! *

VG Pau

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 11.08.21, 15:04

Moin,

ein richtig schönes Winter-Sonne-Marschbahn-Bild vom Friedrich-Wilhelm-Lübke Koog. Ich hatte an dieser Stelle immer Pech mit der Sonne...

Viele Grüße,
Jens

P.S.: Ist der Marker bei Railview richtig gesetzt?

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.21, 15:06

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 11.08.21, 21:22

Ein schöner Rückblick auf den letzten Winter Jan, oder schon ein kleiner Vorgriff?

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.