DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
HVZ Verstärker im Frankfurter Stadtwald
   
geschrieben von AntiViruz28 am: 01.01.21, 14:13
Aufrufe: 891

Bekanntlich fahren die Pt-Wagen seit einigen Jahren wieder im Plandienst - so auch hier, als der Wagen 138 an der Haltestelle Oberschweinstiege halt macht. Wir hatten eigentlich auf blaue Stunde gehofft, aber dafür war es dann doch noch zu früh, dennoch ist es eine schöne Stimmung. Bald jährt sich dieses Bild auch wieder zwei Jahre... Schon krass, wie schnell die Zeit so vergeht.

Datum: 18.01.2019 Ort: Frankfurt am Main Land: Hessen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VGF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 1300D, Belichtungszeit: 1/1 sec, Blende: F/11.0, Datum/Uhrzeit: 18.01.2019 17:02:01, Brennweite: 33 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 05.01.21, 13:24

Nicht nur das Mitfahren ist jedes mal wieder ein Genuss, auch von außen machen die Pt-Wagen immer eine gute Figur, besonders wenn sie so schön in Szene gesetzt werden wie hier *

Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.