DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Zahn der Zeit
   
geschrieben von Der Weinheimer am: 07.06.20, 13:14
Aufrufe: 6034

Im ländlichen Abzweigbahnhof von Beienheim scheint die Zeit etwas stehen geblieben zu sein. Gerade deshalb ist er so oft hier in der DSO-Galerie vertreten.
Vor der Kulisse der nordwestlichen Ausfahrsignale rostet seit längerem ein Schild aus der Bundesbahnzeit, sowie ein altes „Verbot für Fahrzeuge aller Art“ Schild vor sich hin.
Der links der Schilder heranwachsende Baum dürfte nach 10 Jahren eine beachtliche Größe erreicht haben.


Zuletzt bearbeitet am 07.06.20, 13:15

Datum: 18.04.2010 Ort: Beienheim Land: Hessen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 18.04.2010 08:50:31, Brennweite: 66 mm, Bildgröße: 948 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 08.06.20, 22:35

Sehr gut gesehen!*

geschrieben von: wirsberg
Datum: 08.06.20, 23:14

Sehr schön entdeckt! - Ich mag ja Bäume, aber wenn mir so ein Pflänzchen ins Bild wachsen will, dann bin ich schnell dabei, das wegzumachen. Das hier wär auch so ein Kandidat.

geschrieben von: v220christian
Datum: 10.06.20, 22:03

Ein Bild aus einer vergangenen Zeit!
In Beienheim war die Zeit lange stehen geblieben!
Schön gesehen und fotografiert!
Gruß Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.