DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Auf weiter Flur
   
geschrieben von Benedikt Groh am: 05.07.19, 06:19
Aufrufe: 1392

Baum - Feld - Zug. Mehr braucht es nicht für diese Taunusimpression aus dem Frankfurter Hinterland. Gleich erreicht ein VT2E auf seiner morgendlichen Fahrt bei frostigen Temperaturen das beschauliche Wehrheim.

Datum: 27.02.2019 Ort: Wehrheim Land: Hessen
BR: 609 (LHB VTA und VT2E) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 27.02.2019 10:33:37, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 858 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 07.07.19, 13:33

Dieser Minimalismus gefällt mir sehr gut !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Yannick S.
Datum: 07.07.19, 18:26

Stimmt, das Foto besticht durch seine vermeindliche Einfachheit!

geschrieben von: Vinne
Datum: 07.07.19, 20:41

Und doch hätte es mir noch besser gefallen, wäre die Auslösung neben und nicht unterhalb des Geästs entstanden.

Aus diesem Grund ringe ich noch mit der Vergabe des Sterns, wobei mir als offenkundiger Freund der LHB-Diesel-S-Bahn hier natürlich schon das Herz vor Freude hüpft.

Gruß

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.