DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Meine erste ME
   
geschrieben von km 106,5 am: 11.09.18, 14:21
Aufrufe: 1439

Früh morgens um 3 ging es vom schlafenden Mittelholstein Richtung Norden.
Das Ziel: Naestved
Nach ca 4,5 Stunden fahrt wurde die Position erreicht von der aus das erste Bild des Tages gemacht werden sollte.
Motiv war da, Sonne auch, bloß anstatt der gewünschten ME kam ein doppeltes Triebwagen MG.
Auch der nächste Versuch scheiterte am Fahrzeug.
Chance Nummer 3 sollte die neue Straßenbrücke zwischen Glumsø und Herlufmagle sein.
Kurz nach Planzeit im Bahnhof Glumsø erschien in der Ferne ein roter Punkt, der wie sich herausstellte ME 1521 war und so wurde an dieser Stelle meine erste DSB ME fotografiert

Datum: 07.07.2018 Ort: Glumsø Land: Europa: Dänemark
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / DK-ME Fahrzeugeinsteller: DSB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 07.07.2018 09:13:12, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.