DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Durchs verschneite Schwetzin
   
geschrieben von Der Rollbahner am: 14.01.18, 09:59
Aufrufe: 865

Nachdem ich auf einen Besuch der Stationen Schrödershof und Groß Wüstenfelde verzichtet hatte, traf ich RB 14959 auf ihrem Weg von Gnoien nach Teterow kurz hinter dem mit einem kleinen hölzernen Wartehäuschen ausgestatteten Haltepunkt Schwetzin wieder. Das Bushaltestellenschild an der Straßenseite lässt erkennen, dass die Aufstellung dieser Wetterschutzeinrichtung nicht allein dem schienengebundenen Fahrgastaufkommen geschuldet war.

Manipulation: Ein sich hinter dem Lokrahmen zeigender Weidezaunpfahl wurde digital entfernt.

Scan vom Fuji-KB-Dia


Zuletzt bearbeitet am 21.01.18, 14:00

Datum: 24.02.1996 Ort: Schwetzin Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 699 x 1280 Pixel



geschrieben von: 797 505
Datum: 18.01.18, 22:04

Hallo Hartmut,

feines Bild, Danke für das "Tuning" ;-)

* und Grüße
jost

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.18, 19:56


geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 21.01.18, 13:58

Hallo liebes AWT, hier ist noch einmal ein überarbeiteter Vorschlag des Bildes.
LG Hartmut

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.18, 15:25

direkter Link zu diesem Beitrag:

[zurück]

(c) 2018 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.