DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_129355-0c2e452ba.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Telegraphenmasten ...
   
geschrieben von 232 329-3 am: 19.07.17, 17:15
Aufrufe: 1092

... am Streckenrand begleiteten 628 426-9 in Ittling, als er am Morgen des 28.05.17 auf der Gäubodenbahn Neufahrn (Niederbay) - Bogen unterwegs war.

4 Tage später kollidierte der vorbildlich gepflegte Triebwagen mit einem LKW-Auflieger an einem unbeschrankten Bahnübergang an besagter Strecke zwischen Straubing und Neufahrn (Niederbay). Hoffen wir, daß es nicht sein letzter Einsatztag war.

Datum: 28.05.2017 Ort: Ittling Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1024 x 898 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.