DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Es wackelte...
   
geschrieben von rene am: 23.05.17, 18:06
Aufrufe: 1747

... offensichtlich ein wenig im Zug als ich am 20. April 2017 bei Holtheme während der blauen Stunde fotografierte.
Das fand ich allerdings nicht so schlimm, viel mehr freute ich mich, dass es mit dem Auslösepunkt genau geklappt hatte.
Zu "sehen" ist Zug 8020 von Emmen nach Zwolle welche von einem GTW 2/8 Triebwagen gefahren wurde.

Datum: 20.04.2017 Ort: Holtheme Land: Europa: Niederlande
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: Arriva
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 4.0 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 20.04.2017 05:32:32, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 26.05.17, 19:04

Sehr schön gemacht !

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: 797 505
Datum: 26.05.17, 20:02

Hallo René,
die Ausbeute dieses NL-Ausfluges kann sich sehen lassen. Alle Achtung, was sich aus 'öden' Triebwagen alles zaubern lässt! *
Grüße jost

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 26.05.17, 23:42

Hallo René,
ich mag einfach diese holländischen Windmühlen;-)
Und was man auf diesem Foto alles so sehen kann: Ein Flieger rast gerade schnurstracks in solch eine Windmühle. Ein anderer ist gerade im Landeanflug auf eine andere Windmühle. OK, ein wenig Fantasie braucht es schon.
Ansonsten, saubere Arbeit, gefällige Lichtstimmung.
ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.