DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_125290-670b13e7d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Ersatz
   
geschrieben von rene am: 19.04.17, 21:00
Aufrufe: 1044

Eigentlich hätte ich an dieser Stelle das Bild von der Railadventure 103 222 mit zwei Waggons zeigen wollen.
Aber eine Riesenwolke sorgte leider dafür, dass das geplante Bild in die Hose ging.
Glücklicherweise war Murphy gnädiger als RB 18120 Potsdam Hbf - Königs Wusterhausen vorbei kam und dieses Bild zeige ich hiermit also quasi als Ersatz...

Zuletzt bearbeitet am 13.02.20, 17:53

Datum: 18.04.2017 Ort: Golm Land: Brandenburg
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 18.04.2017 13:47:46, Brennweite: 28 mm, Bildgröße: 824 x 1280 Pixel


geschrieben von: JLW
Datum: 23.04.17, 08:37

Dem Farbunfall 103 222 würde ich keine Träne nachweinen.

Bei dem teilweisen Wolkenchaos der letzten Tage bei allerdings fantastisch klarer Luft ist jede Sonnenaufnahme viel mehr wert als die "Normalo-Blauhimmel"-Bilder.
Ob das nur eine Hamsterbacke ist, ist unerheblich.

VG aus Weinböhla

geschrieben von: Itzenplitz
Datum: 23.04.17, 14:05

Bei diesem Wetter gelingen einfach die besten Fotos, denn ein dramatischer Himmel ist ja schon fast die halbe Miete. Und die Hamsterbacke gehört noch zu den modernen Fahrzeugen, die auch durch ihre Gestaltung fotogen wirken.


Tolles Foto. Gefällt mir außerordentlich gut.

Beste Grüße,
Matthias.

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 23.04.17, 14:51

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieses Foto wäre wahrscheinlich bei einfach nur blauem Himmel stinklangweilig...
Gruß, Olli

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.