DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
In der Sardinenbüchse durch den Harz
   
geschrieben von 614 078 am: 06.12.09, 15:40
Aufrufe: 1504

Für regelmäßigen Verdruss bei den Fahrgästen sorgt, dass die 612er des Harz-Expresses manchmal nur als Einzeltraktion unterwegs sind.

Das war auch am 30. März 2008 der Fall, als 612 069 als RE 3610 in den Bahnhof von Bad Harzburg einfuhr.

Hinweis: Bei diesem Bild wurden ein kleiner Verteilerkasten sowie die Hinweistafeln auf das Bahnsteigende via EBV entfernt.

Datum: 30.03.2008 Ort: Bad Harzburg Land: Niedersachsen
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 09.12.09, 17:20

Das klassische Bad Harzburg-Motiv ist immer wieder schön anzuschauen. Ich hätte aber zumindest die Tafeln drin gelassen, gehören sie doch zum heutigen Erscheinungsbild auch sieses Bahnhofs einfach dazu, auch wenn sie sicher keine optische Bereicherung sind.

Gruß
Christoph

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.