DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Bahnpark Augsburg, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
41 018 nach Utting am Ammersee
geschrieben von: JanekK (35) am: 19.07.22, 20:25
Die 41 018 mit einem Sonderzug (Bahnpark Augsburg) auf dem Weg von Augsburg nach Utting am Ammersee, hier kurz vor Schondorf

Im Bild wurde ein Auto entfernt

Datum: 17.07.2022 Ort: Schondorf [info] Land: Bayern
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Bahnpark Augsburg
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt
Optionen:
 
41 018 nach Augsburg
geschrieben von: JanekK (35) am: 18.07.22, 11:49
Die 41 018 mit einem Sonderzug (Bahnpark Augsburg) auf dem Weg von Utting am Ammersee nach Augsburg, hier kurz nach Schondorf

Im Bild wurden 2 Autos sowie ein Baukran entfernt

Datum: 17.07.2022 Ort: Schondorf [info] Land: Bayern
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Bahnpark Augsburg
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
3 - in Worten: drei.
geschrieben von: Robert Brütting (3) am: 11.02.09, 21:24
Huch, was soll denn das nun sein? Das wird sich mancher denken. Und das ist auch gut so. Müssen denn Bilder immer auf den ersten Blick völlig klar sein? Oder kann es auch Freude bereiten, zu spekulieren, sich den Kopf zu zerbrechen - und letztlich doch herauszufinden, was da gezeigt wird? Nun denn, frohes Raten, Spekulieren, Mutmaßen und letztlich Draufkommen!

Hinweis zur Aufnahme: Als Mitarbeiter des Bahnparks konnte ich diese Aufnahme außerhalb einer öffentlichen Veranstaltung anfertigen. Dies war durch vorherige Sicherung aller Einrichtungen, die an diesem Standort potentiell gefährlich hätten werden können, auch ohne Risiko möglich!

So, und nun bin ich gespannt, ob Aufnahme und Begleittext meinen Kollegen im Abstimmungsteam dann doch zu kreativ oder zu schräg sind. Ich darf ja diesmal nicht mitmachen. ;-)


zuletzt bearbeitet am 12.02.09, 18:37

Datum: 12.11.2005 Ort: Bahnpark Augsburg [info] Land: Bayern
BR: 491 (Gläserner Zug) Fahrzeugeinsteller: Bahnpark Augsburg
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 0 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.