DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Gåbense, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ein Doppel-ICE in Dänemark
geschrieben von: rene (787) am: 13.04.14, 13:32
Zwei ICE-TD Triebwagen, unterwegs als EC 38 von København nach Berlin Ostbahnhof, haben gerade die Storstrømbrucke bei Gåbense überquert und fahren jetzt weiter Richtung Rødby.

Datum: 07.05.2008 Ort: Gåbense [info] Land: Europa: Dänemark
BR: 605 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 8 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:
 
3199 Meter über den Storstrømmen..
geschrieben von: rene (787) am: 29.12.12, 21:31
.. hatte eine unbekannte DSB BR 1500 Lok, mit Zug 1208 unterwegs von Nykøbing Falster nach Østerport, am 8. Mai 2008 noch vor sich als das Foto gemacht wurde. Die Storstrømsbrücke war in 2011 mehrere Wochen gesperrt und man ist sich nicht sicher ob die Brücke noch langfristig die steigende Verkehrsanforderungen gewachsen ist. Ein Neubau würde aber über 500 Million EUR kosten, gehen wir also davon aus, dass es die alte Storstrømsbrücke noch eine Weile geben wird.

Zuletzt bearbeitet am 21.05.16, 13:34

Datum: 07.05.2008 Ort: Gåbense [info] Land: Europa: Dänemark
BR: DK-ME Fahrzeugeinsteller: DSB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.