DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Greymouth, Neuseeland, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Eisenbahn im Kiwi-Land
geschrieben von: Dg53752 (19) am: 08.05.22, 22:51
Nach einer Fahrt mit dem Tranzalpine von Christchurch nach Greymouth zeitigte der abendliche Kontrollbesuch am Bahnhof einen Güterzug, der langsam anrollte. Das Foto ist aus der Hüfte geschossen, einfach weil gar keine Zeit für eine große Motivsuche war. Auf wundersame Weise ist der Glint auf dem Zug mehr oder weniger unverschattet (die Fahrwerke hätten gerne noch etwas Licht abbekommen dürfen). Wenn der Pritschenlaster ein paar Sekunden früher oder später über die Brücke gefahren wäre, hätte ich auch nichts dagegen gehabt. Aber ich will nicht unverschämt sein ... .
Ob die Fuhre nach Westport oder Richtung Arthur's Pass/Christchurch ging, weiß ich leider nicht. Es legten sich DJ 3637, DJ 3292 und eine weitere DJ ins Zeug.


Datum: 20.04.1989 Ort: Greymouth, Neuseeland Land: Übersee: Australien
BR: NZ-DJ Fahrzeugeinsteller: NZRC
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 6 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.