DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Oldtimerlinie unterwegs
   
geschrieben von Benne am: 25.06.13, 10:06
Aufrufe: 1007

Auf dem Weg zum Fernsehturm hat Triebwagen 917 (ein DoT4) mit Beiwagen als Oldtimerlinie 23 gerade die Straßenbahnwelt verlassen und den wohl schönsten Teil der Strecke noch vor sich. Hier biegt er gerade von Bad Canstatt kommend in Richtung Wilhelma ab.

Noch bis Mitte Juli 2013 lässt sich eine Fahrt mit der Straßenbahn über die Panoramastrecke genießen, dann wird wegen Bauarbeiten für 2 Jahre auf Oldtimerbusse umgestellt und auch ein solches Foto wird dann erstmal nicht mehr möglich sein.

Datum: 23.06.2013 Ort: Stuttgart Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: SSB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 650D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 23.06.2013 14:25:31, Brennweite: 30mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.