DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Göhren von oben
   
geschrieben von Falko am: 23.08.12, 21:14
Aufrufe: 1375

Der Viadukt von Göhren im Zuge der KBS 525 ist als Fotomotiv schon lange bekannt. Nur selten sieht man aber Fotos die von der Ortslage Göhren aus gemacht wurden. Vom Ortseingang Göhren hat man diesen schönen Blick auf die Brücke. Nachdem der aus einem 612er-Doppel bestehende RE 3743 im Rücken des Fotografen vorbeigerauscht ist und den Ort in einer großen Kurve umrundet hat, befindet er sich nun hoch über der Zwickauer Mulde.

Datum: 01.10.2011 Ort: Göhren Land: Sachsen
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D3000, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 01.10.2011 17:07:36, Brennweite: 86mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.