DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_209048-529951d13.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Rangieren auf krummen Gleisen...
   
geschrieben von ODEG am: 19.06.22, 19:24
Aufrufe: 491

...war am Morgen des 29.05.2015 in Schönebeck angesagt. Die Übergabe hat zwei neue Ea-Wagen gebracht und drückt den Ausgang nun aus der WÜst zum Hafen wieder in den Gbf. 2016/2017 erfolgte die durchgreifende Modernisierung der WÜst, heute lassen sich hier zahlreiche feuerverzinkte Lampenmasten und eine exakte Gleislage bewundern. Aber die Übergabe verkehrt immer noch!

Datum: 29.05.2015 Ort: Schönebeck Land: Sachsen-Anhalt
BR: 261 (Voith Gravita 10BB) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 810 x 1230 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 21.06.22, 11:39

Wäre "das da hinten" eine V10/15 oder eine Gartenlaube wäre die Illusion einer bereits vergangenen Epoche fast perfekt. Aber auch so ein interessantes Foto!

geschrieben von: ODEG
Datum: 02.07.22, 18:38

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Grüße ODEG

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.