DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Durch den Pulverschnee
   
geschrieben von Bastian Schwarzer am: 15.06.22, 12:35
Aufrufe: 454

Frischer Pulverschnee sorgte am 19.12.2010 dafür, dass die Züge im Harzvorland weiße Schleier hinter sich herzogen. 218 451 wird in Kürze den Endpunkt ihrer Reise mit der bekannten Formsignalbrücke erreichen. Weniger spektakulär, aber durchaus fotogen passiert sie zuvor eine ältere Feldwegbrücke am Ortseingang.
Aktuell kommt die Lok unter neuem Eigentümer wieder im Harzvorland zum Einsatz, nimmt mit den Ersatzzüge für Abellio in Oker aber den direkten Weg Richtung Vienenburg.

Datum: 19.10.2010 Ort: Bad Harzburg Land: Niedersachsen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 10D, Datum/Uhrzeit: 19.12.2010 11:46:26, Brennweite: 70 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 16.06.22, 08:28

Hallo Bastian,

das Betrachten dieser schönen Winteraufnahme tut richtig gut bei 30°C im Schatten.

* und Gruß,
Johannes

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 16.06.22, 12:53

Sehr schönes Wintermotiv !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 18.06.22, 09:10

Mir geht es nicht unbedingt wie Johannes. Meinetwegen kann es erst mal ordentlich Sommer sein. Aber Dein Bild hat was und ich schaue es mir gerne an.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2022 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.