DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_208634-64c60e477.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Gut getarnt am Blocksignal
   
geschrieben von Benedikt Groh am: 13.06.22, 11:01
Aufrufe: 757

Die etwas angespannte Verkehrssituation auf den Stecken im und rund um das Rhein-Main-Gebiet haben mich auf etwas anderes als den üblichen Triebwagen- und ICE-Verkehr in Großauheim hoffen lassen. Und so musste ich trotz Sonntag nicht lange warten bis TXL 193 087 am Bahnübergang an der Rochusstraße vorbei kam. Zum Glück hing noch ein Zug mit bunten Sattelaufliegern hinter der Lok, sonst wäre sie wohl völlig mit der grünen Wand verschmolzen.

Zuletzt bearbeitet am 13.06.22, 20:01

Datum: 12.06.2022 Ort: Großauheim Land: Hessen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: TXL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 12.06.2022 17:31:32, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 858 x 1280 Pixel


geschrieben von: np_trainspotting
Datum: 13.06.22, 19:53

Hallo Benedikt,

saubere Lok + altes Formsignal? Das passt! Gerne mehr davon.

Viele Grüße,
np_ts

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.