DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_208455-cc564d7ac.jpg

   
Lies keine Oden,...
   
geschrieben von aw1975 am: 09.06.22, 07:03
Aufrufe: 555

"Lies keine Oden, mein Sohn, lies die Fahrpläne: sie sind genauer." aus Hans Magnus Enzensbergers Gedicht „Ins Lesebuch für die Oberstufe“ fiel mir zu diesem Foto ein.

Kursbücher, Fahrpläne in gedruckter Form, über Jahre der Inbegriff der Reiseplanung, heute bald ausgestorben, ersetzt durch Apps, etc.!






Datum: 17.11.2019 Ort: Unterwegs im Schnellzug 1108 Land: Europa: Tschechien
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Bildgröße: 799 x 1200 Pixel


geschrieben von: Der Bimmelbahner
Datum: 09.06.22, 21:41

So einfach, wie grandios! Ich finds genial minimalistisch - schönes "Bahn"-Bild => *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.