DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_204512-7839601be.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Into The Day...
   
geschrieben von Yamuna Mako am: 29.03.22, 12:24
Aufrufe: 631

643 009 beim Rangieren im morgendlichen Neustadt(Weinstraße), beleuchtet von den ersten Strahlen der aufgehenden Sonne.

Bearbeitung: abgedunkelt & farbliche Bearbeitung (Kontraste/Farbton)


Datum: 24.03.2022 Ort: Neustadt(Weinstraße) Land: Rheinland-Pfalz
BR: 643,644 (Bombardier Talent) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1280 x 1175 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 31.03.22, 22:55

Hallo,

da war vor einiger Zeit ein ähnliches Bild in der Galerie [www.drehscheibe-online.de]. Mich würde mal eine Aufnahme interessieren, die das Reiterstellwerk im Sonnenlicht zeigt.

Viele Grüße,
Johannes

geschrieben von: Yamuna Mako
Datum: 01.04.22, 17:12

Mal schauen was sich einrichten lässt :)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.