DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ost mit West an der Lahn
   
geschrieben von gleisschotter am: 12.03.22, 13:45
Aufrufe: 529

Ost zieht West, so in etwa kann man dieses Duo in Form von 232 701-3 , Train4Train 111 207-7 sowie einem Funkmesswagen am 08.03.2022 beschreiben.
Bei Leun-Biskirchen an dem optisch schönen Gebäude der Biskirchener Heil- und Mineralbrunnen Stegeli & Schmidt GmbH, kommt das Ost-West Duo mit Mess 93787 Gießen-Weilburg(Lahn) um die Ecke gebogen.

Zuletzt bearbeitet am 12.03.22, 14:52

Datum: 08.03.2022 Ort: Biskirchen Land: Hessen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Train4Train
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Bildgröße: 759 x 1201 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 12.03.22, 18:35

Hallo Patrick, auch wenn es dir vermutlich in erster Linie um die nicht alltägliche Zugeinheit ging: es freut mich vor allem, dass du dieses Motiv mit der Werksfassade so schön umgesetzt hast. Ich stand da selbst vor vielen Jahren mal, aber zu spät am Tag für eine gute Ausleuchtung der Gebäudefront, und danach habe ich das Motiv dann wieder vergessen. Eine schöne Stelle!
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: wirsberg
Datum: 12.03.22, 20:05

Schöne Stelle und ein besonders schmucker Zug, da passt alles!

geschrieben von: 181 201
Datum: 13.03.22, 12:43

Sehr schön! *

geschrieben von: Frank H
Datum: 13.03.22, 21:14

Die Lahn ist doch immer wieder für eine Überraschung gut! Eine sehr schöne Umsetzung des Motivs!

Viele Grüße,

Frank


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.