DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Wörth (Rhein) Alte Bahnmeisterei
   
geschrieben von Philosoph am: 12.02.22, 17:53
Aufrufe: 514

Zugegeben, die Themen Straßenbahn / Stadtbahn / S-Bahn treffen bei mir auf kein sonderlich großes Interesse. Dem entsprechend selten habe ich solche Fahrzeuge fotografiert. In Wörth (Rhein) am S-Bahn Haltepunkt Alte Bahnmeisterei ergab sich am sonnigen 05.08.2009 allerdings bei der Dokumentation der bereits zur Disposition stehenden Formsignale eher zufällig diese Aufnahme der S5 an der sehenswerten Zwergeinfahrsignalkombination des Bahnhofs Wörth (Rhein).

Zuletzt bearbeitet am 12.02.22, 18:45

Datum: 05.08.2009 Ort: Wörth (Rhein) Land: Rheinland-Pfalz
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VBK
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 05.08.2009 10:07:42, Bildgröße: 904 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.