DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_201659-e1cbac92c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Nur blaue und rosane Bauklötze
   
geschrieben von Jan vdBk am: 09.02.22, 15:57
Aufrufe: 417

Ja, ich habe mal wieder meine Bauklötze ausgepackt, um bischen Kulisse zu haben. Passend zur ozeanblaubeigen Lok habe ich hauptsächlich blaue Bausteine gewählt. Paar rosane haben sich aber auch darunter gemischt...
Es war mal wieder Zeit für die Bedienung der Schindler Ölwerke in der Neuhöfer Brückenstraße. Leider geht das lichttechnisch zur normalen Bedienungszeit nur mit Frontschatten. Aber zum besseren Abheben der dunklen Front von 294 615 habe ich bewusst für den unmittelbaren Lokhintergrund noch paar helle Bauklötze hervorgekramt.

Datum: 07.02.2022 Ort: Hamburg-Neuhof Land: Hamburg
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: RP Railsystems
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D850, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 07.02.2022 15:28:52, Brennweite: 38 mm, Bildgröße: 820 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.