DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_170802-f5c236a56.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Mitten durch die Altstadt von Timișoara
   
geschrieben von Raphael am: 10.06.20, 23:03
Aufrufe: 2270

...führt die zentrale Straßenbahnstrecke auf der Strada Coriolan Brediceanu. Abends gegen 19:00 fährt GT4c 3478 auf der Linie 4 der untergehenden Sonne entgegen. Einst wurde er von der Hansa Waggonbau an die Straßenbahn Bremerhaven geliefert, 1998 kam er aus Bremen nach Timișoara. Schöner macht ihn die schon recht lädiert wirkende Werbefolie nicht, aber immerhin passt er sich so ganz gut an die ein wenig heruntergekommenen Häuserfassaden an.

Datum: 31.08.2019 Ort: Timișoara Land: Europa: Rumänien
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: STPT
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 960 x 1280 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 13.06.20, 18:29

Schön ausgeleuchtetes Abend-Bild von diesem massiv wirkenden Triebwagen. So schlecht sehen die Häuserfassaden aber doch gar nicht aus - allerdings beeindruckt mich das Kabel-Wirrwarr an dem Gebäude links.
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Raphael
Datum: 14.06.20, 11:48

Danke! Du hast recht, da gibt es in Rumänien natürlich deutlich Schlimmeres. Für die recht schön hergerichtete Altstadt von Timișoara ist das aber eher eine der schlechteren Ecken.
Viele Grüße, Raphael

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.