DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_167461-8be13a4a7.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Jindřichohradecké místní dráhy
   
geschrieben von Philosoph am: 17.04.20, 08:20
Aufrufe: 1761

Nicht nur der Südast sondern auch der Nordast der JHMD hat reizvolle Landschaftsmotive zu bieten. Leider war während meiner Anwesenheit der Streckenabschnitt Obratan - Kamenice Nad Lipou tagsüber gesperrt, so dass der Restverkehr im wesentlichen durch zwei U-Boote abgewickelt wurde. Lediglich der letzte durchgehende Zug um 07.00 Uhr ab Obratan war eine sichere Lokleistung. Eben diese Leistung konnte am Morgen des 20.09.2018 in der Nähe des Haltepunkts Lovetin obec ablichten. Eine andere Variante des Motivs hatte ich in der Galerie bereits vor 2 Jahren gezeigt.

Datum: 20.09.2018 Ort: Lovetin Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-705 Fahrzeugeinsteller: JHMD
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 20.09.2018 08:17:07, Bildgröße: 718 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 18.04.20, 21:11

Sehr hübsch !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 19.04.20, 00:04

Idylle pur. Stern.

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Andreas T
Datum: 19.04.20, 14:56

Schön!

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 23.04.20, 09:39

Ganz viel Atmosphäre.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.