DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Oldschool am Pyhrn
   
geschrieben von Steffen O. am: 18.10.19, 15:17
Aufrufe: 1763

Herbstlich präsentierte sich die Pyhrnbahn Mitte Oktober. Bei St. Pankraz konnte ich 1142 627 mit REX 3910 Liezen - Linz dabei beobachten, wie sie die Schalchgraben-Brücke überquerte.

Zuletzt bearbeitet am 18.10.19, 15:28

Datum: 11.10.2019 Ort: St. Pankraz Land: Europa: Österreich
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / AT-1142 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D810, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 11.10.2019 13:59:51, Brennweite: 29 mm, Bildgröße: 835 x 1280 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 19.10.19, 11:23

Gude Steffen,
ich weiß nicht weshalb, aber irgendwie stören mich die Schatten auf der Brücke bzw. vor der Lok. Die zwei Äste rechts oben hätte ich vielleicht auch noch abgeschnitten. Ansonsten ist das Werk aber "Oldschool" und gefällt.
ciao Detlef

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.