DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein bunter Containerzug...
   
geschrieben von AntiViruz28 am: 16.10.19, 23:09
Aufrufe: 1668

...fuhr am 12.10.2019, gezogen von 182 911, ehemals 1116 911, am Bad Nauheimer Stadtteil Nieder-Mörlen vorbei.
Noch ein Blocksignal hat der Zug vor sich, das folgende Signal ist dann das Einfahrsignal von Bad Nauheim.
Links im Bild kann man unschwer noch ein Busch voll mit Hagebutten erkennen. Langsam aber sicher macht sich auch der Herbst mit seinen bunten Farben bemerkbar... Die Tage werden ebenfalls kürzer.
Besonders gut machen sich, wie ich finde, die ONE Container in Magenta, was für mich aber eher pink ist. Ein Zug, ausschließlich aus solchen Containern bestehend, wäre ja Mal was :D

Zuletzt bearbeitet am 16.10.19, 23:10

Datum: 12.10.2019 Ort: Nieder-Mörlen Land: Hessen
BR: 182 (Siemens ES64U2) Fahrzeugeinsteller: EVB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D3500, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 12.10.2019 11:48:52, Brennweite: 40 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.