DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Gelbe Pracht in Gehlbergen
   
geschrieben von 215 082-9 am: 11.09.19, 22:16
Aufrufe: 846

Nachdem ich bereits die beiden "Stars" vom Brokser Pendelverkehr 2019 gezeigt habe [www.drehscheibe-online.de] [www.drehscheibe-online.de] soll jetzt auch noch der dritte Pendelzug gezeigt werden. Außerhalb des großen Ansturms pendelte der GDT des DEV zwischen Eystrup und Bruchhausen-Vilsen. In Gehlbergen fanden wir diese schönen Blumen, welche die Wiese deutlich interessanter machten. Nach kurzer Wartezeit rauschte der Triebwagen an uns vorbei. Bis Bruchhausen-Vilsen ist es nur noch ein Katzensprung.

Ein angeschnittenes Auto am BÜ wurde entfernt.

Datum: 24.08.2019 Ort: Gehlbergen Land: Niedersachsen
BR: 0301 (MaK GDT) Fahrzeugeinsteller: DEV
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 24.08.2019 16:46:39, Brennweite: 26 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.