DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_144051-545238468.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Montana
   
geschrieben von Yannick S. am: 05.10.18, 12:47
Aufrufe: 4408

Es war das gewünschte Ziel unserer USA Reise und wenigstens ein paar Tage spielte auch das Wetter hier mit; die Rede ist vom Bundesstaat Montana ganz im Norden der USA. Stellten wir uns vorher noch die Frage, ob auf der Strecke über den Mullan-Pass überhaupt mit ein wenig Verkehr zu rechnen ist, so wurde uns schnell gezeigt, dass die Bnsf hier ordentlich Züge entlang schleust. So war der auf dem Bild zu sehende Manifest bereits der zweite Zug des noch frühen Morgen.

Datum: 14.09.2018 Ort: Avon, Montana, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / US-GE C44-9W Fahrzeugeinsteller: BNSF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 14.09.2018 08:45:25, Brennweite: 42 mm, Bildgröße: 871 x 1279 Pixel


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 06.10.18, 19:18

Bei den aktuellen US-Wochen geben sich die wunderbaren Landschaftsaufnahmen ja förmlich die Klinke in die Hand, auch bei dieser muss man einfach * drücken.
Gruß
Benedikt

geschrieben von: 218 412-5
Datum: 06.10.18, 21:12

Ein wahrhaftiges Kalenderbild aus dem Big Sky Country, traumhaft!
Da gibt man gerne einen Stern. :-)

VG, Lucas

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 08.10.18, 11:18

Hallo Yannick, ein schönes Motiv zeigst du da, und mal etwas weniger wüstenhaft als auf den neu eingestellten USA-Fotos zuletzt.
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Nils
Datum: 09.10.18, 09:37

Motiv und Licht sind topp! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.