DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Es knattert am Berg
   
geschrieben von km 106,5 am: 04.10.18, 20:45
Aufrufe: 829

Bevor es Montags ins Allgäu zu den allseits beliebten Arlbergumleitern ging, wurde ich von einem Freund durch das Bergische und den Pott geführt.
Samstagmorgens war als erstes der Schienenbus der Ruhrtalbahn angesagt. Dieser sollte den Müngstener von Wuppertal Richtung Solingen befahren.
Zur Planzeit tat sich nichts, auch die Rottenwarnanlage der nahegelegenen Baustelle blieb stumm.
Plötzlich Warngeleute, also Kamera in Anschlag und aufgepasst........ Planverkehr
Kurz danach wieder Geleute und ein knattern im Hintergrund, also wieder auf Position und........ da kam er um die Ecke.


Datum: 18.08.2018 Ort: Wuppertal Ronsdorf Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) Fahrzeugeinsteller: Ruhrtalbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 18.08.2018 12:13:47, Brennweite: 64 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2018 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.