DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Kein Eingang
   
geschrieben von Vesko am: 04.08.18, 15:05
Aufrufe: 1310

Der Bahnhof Dessau-Mosigkau präsentierte sich Anfang 2018 weitgehend im Zustand vor der Wende bezüglich Bahnsteige und Signaltechnik. Dies sollte sich bald ändern.

Datum: 03.03.2018 Ort: Dessau-Mosigkau Land: Sachsen-Anhalt
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/3200 sec, Blende: F/1.8, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 03.03.2018 12:59:39, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 819 x 1274 Pixel


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 07.08.18, 19:02

Ein wieder einmal klasse eingefangenes Bahnhofsdetail. Ich war zwar ein paar Tage später selbst auf dem Bahnhof, aber das habe ich natürlich übersehen. ;-)

geschrieben von: Dr. NE
Datum: 07.08.18, 19:42

super!

geschrieben von: bsbw
Datum: 07.08.18, 21:46

Erst dachte ich, wo ist der Bezug zu Eisenbahn. In Farbe wäre mir sofort der Triebwagen im Hintergrund aufgefallen. Bildidee und Ergebnis sind aber einwandfrei. Gefällt mir sehr gut! (Ich würde es aber gern mal farbig sehen wollen, um vergleichen zu können...)

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 07.08.18, 22:24

Klasse sw-Aufnahme. Ein solches Werk in Farbe würde die Phantasie des Betrachters völlig zerstören. Stern

geschrieben von: stiva_retica
Datum: 08.08.18, 11:01

Grandios; dieses Auge für's Motiv muss man haben! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.