DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Füße im Sand, Kamera in der Hand
   
geschrieben von Vinne am: 19.06.18, 17:14
Aufrufe: 1963

Ich glaube, noch nie habe ich so entspannt auf einen Zug warten können wie am Strand von Fehmarnsund am Fehmarnsund.

Nachdem eine Gumminase noch ganz tiefenentspannt aus sitzender Position auf der Fehmarnsundbrücke gechipt wurde, erhob ich mich für 218 330 am Strandexpress dann doch, um die Mauer der Bootswerft Martin und die Dünung etwas besser ins Bild zu bekommen.

Leider ließ sich der Kraftverkehr auf dem Kleiderbügel nicht eliminieren, sodass die Auslösung ohne jegliche Kollision gewählt wurde.

Überarbeitete Version: Helligkeit angepasst, zudem leicht entzerrt

Datum: 26.05.2018 Ort: Fehmarnsund Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 700 x 1280 Pixel


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 23.06.18, 16:57

Schöne Umsetzung des Klassikers!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.