DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_140386-e977facc5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Zwischenzeit
   
geschrieben von NAch am: 29.05.18, 23:27
Aufrufe: 3332

Die Schule ist vorbei, der Bund hat gerufen, aber noch nicht gleich, dort wird in Quartalen gedacht.

Das frühe Aufstehen kann ich ja schon mal üben. Nicht dass ich das sonst nie gemacht hätte, aber das Ende der Dampfzeit war abzusehen.

In Dillingen gab es noch die eine oder andere Stelle, die mir noch fehlte. So der Anstieg hier, der die Strecke nach Frankreich zur Brücke über die Saarstrecke führt.
Güterverkehr gibt es dort heute nicht mehr.

Scan vom KB Negativ

Datum: 24.05.1974 Ort: Dillingen Land: Saarland
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: E 091, Modell: ?, Datum/Uhrzeit: 24.05.1974 12:00:00, Bildgröße: 1024 x 1024 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.