DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Museales Flair
   
geschrieben von Andreas Burow am: 24.03.18, 09:42
Aufrufe: 1649

Nachdem ich vorher anderthalb Jahre lang kein einziges Eisenbahnfoto gemacht hatte, weckte ein Besuch in Hamburg wieder mein Interesse. Das Wetter war klasse und außerdem gibt es in Hamburg sehr viele schöne Motive. Eines davon ist das Museum für Kunst und Gewerbe am Hauptbahnhof, das von der Altmannbrücke aus doch irgendwie umzusetzen sein müsste. Und da diese Perspektive noch nicht in der Galerie vorhanden ist, wage ich einmal einen Versuch. Im Vordergrund passieren 472 048 und 013 gerade das ehrwürdige Gebäude.

BM: die Perspektive wurde ein wenig gerade gerichtet. Außerdem gibt es natürlich keine Großstadt ohne Graffitis, außer man wischt sie digital weg ;-)


Scan vom KB-Dia, Fuji Provia 100F

Datum: 16.04.2014 Ort: Hamburg Land: Hamburg
BR: 472 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 840 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.