DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Märzwinter im Bördekreis
   
geschrieben von Vinne am: 20.03.18, 19:13
Aufrufe: 1381

Vergangene Woche trat der Winter noch einmal auf die Bühne und hatte neben knackigen Temperaturen und eisigem Wind auch die eine oder andere Portion Neuschnee dabei.

Als am Sonntag dann herrliches Wetter für den Bördekreis angesagt war, musste ich - trotz 2 h-Takt - an die herrliche Piste von Oebisfelde nach Magdeburg fahren, um dort meine ersten Desiro-Bilder ins Archiv zu bringen.

642 190 erreicht hier soeben nach der Passage des Befehlsstellwerks 2 und den nördlichen Ausfahrsignalen den Bahnsteig 2 in Flechtingen, nach kurzem Stop geht es in die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts weiter.

Datum: 18.03.2018 Ort: Flechtingen Land: Sachsen-Anhalt
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 700 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.