DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Die Straßen
   
geschrieben von Temuulen.B Mongolei am: 14.03.18, 04:09 sternstern Top 3 der Woche vom 25.03.18
Aufrufe: 2440

Lokomotive 2TE116UM mit Güterzug, zwischen Bayan und Bumbat pass. Die Transmongolische Eisenbahn.

Zuletzt bearbeitet am 23.08.18, 12:13

Datum: 16.08.2015 Ort: Nalaih, Mongolei Land: Übersee: Asien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / MN-2TE116UM Fahrzeugeinsteller: UBTZ
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 774 x 1200 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 14.03.18, 21:41

Also, diese Fotos aus der Mongolei sind ja immer außergewöhnlich, schon wegen der fernen Gegend, aber diese Aufnahme gefällt mir ganz besonders gut. Toll, wie sich die Lok vor dem Schatten, den ihr Zug wirft, abhebt. Und die ganze Perspektive - klasse. *
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Bastian Schwarzer
Datum: 14.03.18, 22:05

Der Zug wirkt auf mich wie eine lebendige Schlange, tolle Perspekive und Tiefenwirkung *

geschrieben von: qj7141
Datum: 14.03.18, 22:32

klasse!

geschrieben von: rene
Datum: 14.03.18, 22:50

Brilliant.. absolutely brilliant

*

Cheers René

geschrieben von: barnie
Datum: 15.03.18, 07:43

Tolles Bild! Grandiose Landschaft! Und kleines i-Tüpfelchen: Der Zugschatten reicht genau bis zum Zaun. Muss man erst einmal so hinbekommen... :-) *

geschrieben von: Philosoph
Datum: 15.03.18, 15:13

In der Tat, hätte man den Zug noch etwas weiter vorfahren lassen, wäre der Schatten über dem Zaun gewesen.

Absolut geniales Bild *


Carsten

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 15.03.18, 16:59

Ein wunderbares Bild mit einer tollen Perspektive. Gefällt mir ausgezeichnet.

A wonderful picture of this long freight train into a fascinating landscape. The light and the shadows are really great! *

geschrieben von: Bernecker
Datum: 15.03.18, 20:47

Einfach fantastisch ! Eisenbahnfotografie vom Allerfeinsten !

Viele Grüße !

Florian

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 19.03.18, 21:52

Sehr schön! Viele Grüße von einem Deiner Reisebegleiter in Tiefa, Jan

geschrieben von: Temuulen.B Mongolei
Datum: 25.03.18, 06:17

Danke für alles.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.